Bücherecke Kunst- & Handwerksstrasse (KuH)

Verschiedene Seiten - Lächerlichkeiten

Verschiedene Seiten - Lächerlichkeiten
Ringler, Alfred


Herausgeber und Verleger Alfred Ringler
Preis: 15.90 €

Erhältlich ist das Buch beim Autor
Alfred Ringler
A-4100 Ottensheim, Simonweg 4
Tel. 07234/83737


Format: 14,8 x 21; 92 Seiten
1. Auflage 2011

Fröhliche Gedichte in Schriftsprache und leicht leserlicher Mundart von Konsulent Alfred Ringler.

Mundart zan einstecka.
Das handliche Buchformat zum Mitnehmen.

Alfred Ringler: "In meinen Werken halte ich verschiedene Begebenheiten fest, die vorwiegend lustig sind, aber auch zum Nachdenken anregen sollen. Ich lese sie selbst gerne wieder und bekenne, dass ich dort und da der Hauptdarsteller war. Manchmal soll man sich schon den Spiegel vor das Gesicht halten, auch wenn man schon 80 ist."